Meine Werke der Malerei

Geboren im Landkreis Altötting und wohnhaft in Garching a.d. Alz

Seit vielen Jahren habe ich mich ganz der Malerei verschrieben.
Als Autodidaktin habe ich meinen eigenen Stil entwickelt und genieße es farblich zu
experimentieren und dabei offen für neue Ideen und Maltechniken zu sein.
Ich arbeite mit Acryl und Öl, Sand, Spachtelmasse, Pigmenten, Leim, Marmormehl und
vielen anderen Dingen. So entstehen imaginäre oder reale Landschaften und Portraits,
aber auch moderne Farbkompositionen und Kollagen.

Vita

Seit Jahren bin ich Mitglied in den Kunstvereinen Altötting und Inn-Salzach und stelle
regelmäßig in der heimatlichen Region aus, ebenso sind meine Bilder in der Kunstmeile
Trostberg zu sehen, war aber auch schon in Dresden und im Haus der Kunst in München
mit meinen Werken. Ich bin Mitbegründerin der Kunsttage Garching, die alle zwei Jahre
stattfinden und sich eines regen Zulaufs freuen.

KONTAKT

Atelier Gitta Bless
Futakerstr. 26
84518 Garching/Alz

Mobil: 0176-96636759
Mail: gitta.bless@t-online.de

Ebenso finden Sie meine Bilder bei Facebook oder Instergramm