Meine Werke der Malerei

„Meditation – Neues Erschaffen – Fließen lassen ohne Begrenzung –  bei sich ankommen“

Vita:

Ich wurde in Burghausen geboren und bin seit 20 Jahren selbständige Ergotherapeutin mit Schwerpunkt Hand-Reha sowie Manueltherapeutin und Wellness- und Massagetherapeutin. Meine Arbeit konzentriert sich dabei stets auf ganzheitliche Behandlungsformen. Diese ganzheitliche Herangehensweise findet sich nicht nur in meinem Beruf wieder, sondern hat mich auch bereits früh meine kreativen Seiten entdecken lassen. In frühen Jahren habe ich das Klavierspielen gelernt und weitergegeben und später über mehr als ein Jahrzehnt mit Ton gearbeitet.


Nach einer kreativen Pause habe ich im Jahr 2023 begonnen, autodidaktisch mit Acrylmalerei zu experimentieren.
Neben der Musik und Kunst sind zum Ausgleich auch sportliche Aktivitäten wie Schwimmen und Bogenschießen meine Hobbys.

KONTAKT

Christel Brandl
Tel +49 1703212462
Email: ergobrandl@live.de