Die Malerei ist meine Leidenschaft!

Seit vielen Jahren setze ich mich intensiv mit der Aquarell- und Acrylmalerei mit dem Schwerpunkt expressiver Realismus auseinander. Ein kräftiger Pinselduktus unterstreicht die Aussagekraft der unterschiedlichsten Werke.
Außerdem führe ich in Schulen und Kindergärten individuell, abgestimmte Malprojekte durch. Ebenso biete ich auch Kunstprojekte für Erwachsene/ Vereine/Gruppen an.

– seit 2001 Intensive Beschäftigung mit den Medien Aquarell, Acryl, Mixed Media und Tusche. Schwerpunkt expressiver Realismus und gegenständlicher Bildaufbau. Autodidaktisches Studium in der Tiermalerei. Aus- und Weiterbildung in verschiedenen Kunstakademien
– seit 2009 zahlreiche Einzel-und Gruppenausstellungen im In –und Ausland
– seit 2009 Kooperationspartner der Mittelschule Triftern
– seit 2010 Malprojekte an verschiedenen Schulen und Kindergärten